Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.050

Juhuuuu der Postbote war da


mamawuschel

546 Aufrufe

So heute ist es angekommen " Mein Startpaket"

Nachdem ich nun ca 2 Stunden alles durchgelesen habe werde ich mich mal gleich bei Wavelearn registrieren und mich da mal umschauen.

Da mich die Neugier aber gepackt hat musste ich natürlich gleich mal meine Nase in Franz stecken und welch Freude die ersten 3 EA´s könnte ich ohne lernen gleich ausfüllen aber nur die schriftlichen. Mit der Aussprache heißt es ja für mich üben üben üben.

Aber nichts desto trotz alles der Reihe nach wird alles durchgearbeitet.

Mhhhh habe gesehen im ersten Matheheft "Grundlagen der Mathematik" ist keine EA dabei????????

Naja wollte hier nur mal zwischen Report ablegen auf gehts zum Wavelearn :-)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...