Zum Inhalt springen

Blog Jones

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    1.758

das erste auspacken und analysieren....


Jones

308 Aufrufe

blogentry-21307-144309784922_thumb.jpg

das habe ich alles vor mir.... jetzt geht's los! ;)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das sieht im ersten Moment viel aus - aber das sind relativ dünne Hefte, oder täuscht das?

Falls die wirklich weniger Seiten haben (ich denke gerade als Vergleich an den riesigen Stapel von Marie Berlin), dann könnte das auch motivierend sein, wenn man regelmäßig Hefte weglegen kann...

Sieht aber super aus! Ich beneide euch alle um die gedruckten Studienbriefe! ;)

Link zu diesem Kommentar

Was schreibst du nochmal alles in diesem Semester?

Das sieht echt viel aus, aber ich fürchte, bei mir wars auch nicht viel weniger und ich habs nur verdrängt :D

Link zu diesem Kommentar

@Servus:

7 SB Wirtschaftsstatistik

8 SB Wirtschaftsprivatrecht

6 SB Unternehmensführung

7 SB Steuerlehre

5 SB Volkswirtschaftstheorie

9 SB Mathematik

und die sonstigen Zusatz Hefte wie 4 x Wissenschaftliches Arbeiten und Allgemeine Studienordnung usw.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...