Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Noch 9 Tage


UdoW

311 Aufrufe

Am 16.6 schreibe ich die vorletzte Klausur meines Lebens.:)

Die Vorbereitung läuft genauso schleppend wie bei allen Masterklausuren, mir fehlt enfach der letzte Biss. Aber bisher passen die Noten, daher werde ich jetzt daran auch nix mehr ändern,ich kann nicht und noch viel schlimmer ich will nicht mal was ändern.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du hast recht , aber ich messe mich immer noch am Bachelor und so drück mich ab und zu noch das schlechte Gewissen, aber nur noch sehr selten. ;) Ich kann im Gegensatz zum Bachelor die Nix-Tun-Zeit echt geniesen, ein Traum und völlig neues Lebensgefühl.

Link zu diesem Kommentar

Ob es wirklich die letzte Klausur deines Lebens ist, waage ich doch zu bezweifeln. Das kann man, besonders bei dir ;), nicht mit Sicherheit sagen.

Link zu diesem Kommentar

Na zum Glück weiß niemand im Voraus, was die Zukunft bringen wird..

Ich drücke die Daumen, dass es so wird, wie Du es Dir wünschst! :)

Link zu diesem Kommentar
Doch es sind meine letzten Klausuren meines Lebens ganz sicher ;)

Für eine Promotion muss man ja i.d.R. keine Klausuren mehr schreiben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Für eine Promotion muss man ja i.d.R. keine Klausuren mehr schreiben :lol:

Gut erkannt ;) aber selbst die werde ich nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...