Zum Inhalt springen
HEUTE 19 Uhr: Interview MBA Digital Finance, Strategie & Accounting ×

Abitur bei der SGD

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    3.068

Zeitprobleme


Lawyer

553 Aufrufe

Eine ganze Woche ist mir komplett durch die Lappen gegangen. Auf Arbeit Termindruck und Überstunden. Der Lehrgang will auch seinen Tribut, zu nächster Woche muss ich noch ein Referat ausarbeiten, und ich habe noch nicht einmal etwas vorbereiten können dazu. Am Wochenende muss ich aushelfen und werde vielleicht abends etwas Zeit haben, aber wahrscheinlich vor Müdigkeit aus den Latschen kippen.

Pffffffffff - Tage, die nur 24 Stunden haben, sind für Fernstudenten wohl der Tod :blink:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Rumpelstilz

Geschrieben

Das stimmt. Aber das Leben ist halt nicht nur Lernen. Wünsche Bestes für nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar

Es kommen auch wieder Tage, an denen es zeitmäßig besser aussieht. An solchen kannst du das dann doch wieder aufholen. :) Mach dir bloß nicht zu viel Stress - der kommt später bei den Prüfungen schon von ganz allein. ;)

Viel Erfolg für dein Referat.

Link zu diesem Kommentar

Boaaaaaah - geschafft :D

Habe das Referat toll hinbekommen. Kann mich zwar an (fast) nichts mehr erinnern, aber der Lehrer war voll des Lobes, und so fiel auch die Note entsprechend super aus.

Endlich kann ich mich wieder aufs Fernabi konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...