Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.096

Französisch Tutor schneller als der Blitz :-)


mamawuschel

308 Aufrufe

Nun bin ich ja mal sprachlos

gestern Abend gegen 22.00Uhr meine erste EA Franz per wavelern eingegereicht und heute morgen beim Einloggen sehe ich eine Email im Postfach

Ui wer schreibt mir den da und..... tatsächlich meine Franz EA schon korrigiert zurück.

Und obwohl ich mir sicher war 1 Fehler gemacht zu haben, hatte ich doch nicht war richtig das motiviert gleich mal doppelt :-)

Obwohl ich jetzt am liebsten auf Lekton 2 in Franz stürzen würde lass ich das. Feste Planung heute Englisch da muss ich nochmal einiges auffrischen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hallo.

wen hast du denn als tutor?

Le Guillou, Cécile ... korrigiert eigentlich immer schnell und vorallem gut xD

Link zu diesem Kommentar
hallo.

wen hast du denn als tutor?

Le Guillou, Cécile ... korrigiert eigentlich immer schnell und vorallem gut xD

Jap genau diese Dame :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...