Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.866

eingesandt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

67 Aufrufe

So, heute habe ich meine Hausarbeit TMA04 eingesandt. Das online-submittool schätze ich immer mehr. Kein Stress mit drucken, binden und Post.

Ansonsten habe ich die Tage nichts studiert. Der ewig lange review report schreckt mich noch. Ausserdem soll das lange Wochenende der Familie gehören.

Auf meiner Übersicht rechts wird es zunehmend grüner... das erste Modul (von drei) neigt sich langsam dem Ende entgegen. Dabei habe ich doch erst vor kurzem mit dem Studium angefangen?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Rumpelstilz,

ich weiss nicht, ob dir das was bringt, aber bei "gruseligen" Aufgaben mache ich das immer so: 2 Seiten bearbeiten, etwas schönes machen (30 Min.), wieder 2 Seiten, wieder etwas schönes, usw

Auf diese Art ist sowas meist schneller erledigt, als ich vorher gedacht habe. Und das ewige von A nach B schieben hat keine Chance. *hüstel*

Liebe Grüsse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann stell dir mal vor: Das Ding hat 92 Seiten. Und wenn ich nun immer nach 2 Seiten 30min Pause mache... :blink:

Nein, keine Angst, es ist ja auch nicht uninteressant, aber ich finde es etwas übertrieben, das ganze Ding lesen zu müssen. Sie hätten ja so nett sein können, die relevanten Seiten anzugeben, es ist sicher nicht alles wichtig für uns.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung