Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.326

eingesandt


Rumpelstilz

264 Aufrufe

So, heute habe ich meine Hausarbeit TMA04 eingesandt. Das online-submittool schätze ich immer mehr. Kein Stress mit drucken, binden und Post.

Ansonsten habe ich die Tage nichts studiert. Der ewig lange review report schreckt mich noch. Ausserdem soll das lange Wochenende der Familie gehören.

Auf meiner Übersicht rechts wird es zunehmend grüner... das erste Modul (von drei) neigt sich langsam dem Ende entgegen. Dabei habe ich doch erst vor kurzem mit dem Studium angefangen?

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Rumpelstilz,

ich weiss nicht, ob dir das was bringt, aber bei "gruseligen" Aufgaben mache ich das immer so: 2 Seiten bearbeiten, etwas schönes machen (30 Min.), wieder 2 Seiten, wieder etwas schönes, usw

Auf diese Art ist sowas meist schneller erledigt, als ich vorher gedacht habe. Und das ewige von A nach B schieben hat keine Chance. *hüstel*

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Dann stell dir mal vor: Das Ding hat 92 Seiten. Und wenn ich nun immer nach 2 Seiten 30min Pause mache... :blink:

Nein, keine Angst, es ist ja auch nicht uninteressant, aber ich finde es etwas übertrieben, das ganze Ding lesen zu müssen. Sie hätten ja so nett sein können, die relevanten Seiten anzugeben, es ist sicher nicht alles wichtig für uns.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...