• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.419

Feierei und so :-D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

54 Aufrufe

Was für ein Wochenende! Nicht nur sportlich gibt es einiges zu feiern... :)

Heute kam (relativ unerwartet, ist ja schließlich Sonntag) die Zusage für den aus meiner Sicht wohl besten Jobeinstieg überhaupt. Ab 18.06. arbeite ich im Büro eines Spielerberaters und darf/kann ein neues Geschäftsfeld aufbauen. Ich freue mich unglaublich auf diese Herausforderung, auch wenn es langfristig natürlich eine neue Belastung neben dem Studium wird. Aber das wird sich mit der Zeit zeigen...

Nachdem die Sektflasche jetzt geleert ist werde ich meinen Koffer packen, die nächste Präsenzphase steht nämlich an. Dienstag müssen wir in der Gruppe eine Wettbewerbspräsentation halten und damit einen Tennis Vereinsvorstand von unserem Sponsoringkonzept überzeugen. Mittwoch ist das Bachelor-Kolloquium, Donnerstag dürfen wir erst ein paar Runden auf einem Sulky mitfahren, dann schauen wir uns die Galopprennbahn an. Freitag ist bisher frei, dafür sind am Samstag nochmal zwei Vorlesungen von 9-18 Uhr.

Also...allen ein schönes (lehrreiches) Wochenende :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Rumpelstilz

Geschrieben

Wow, der Job klingt wirklich sehr interessant!

Sulky ist cool, extrem leicht und schnell, ich hatte das Vergnügen auch schon.

Und was immer sportlich gut gelaufen ist: gratuliere!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?