Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

Auch nur noch 6 Tage bis zur Klausur :)


UdoW

239 Aufrufe

Buch ist mehrfach durchgeackert, das meiste sitzt, jetzt werden nur noch Definition auswendig gelernt und gut ist es ;)

Ich bin echt froh wenn ich keine Klausuren mehr schreiben muss, das auswendig Lernen geht mir ziemlich auf den Senkel, klar beim Master werden meist Fallstudien und Transferwissen abgeprüft, aber wenn man die Definition nicht kennt kann man das auch nicht lösen, daher kommt zum Verstehen auch noch das auswendig Lernen ...:blink:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag ;) Viel Erfolg.

Wahrscheinlich nicht, es sei denn du schreibst in Nürnberg ;)

Link zu diesem Kommentar

Gut du hast gewonnen :) Ich werde nach Pfungstadt fahren. Aber du hattest Recht es macht am meisten Sinn mit Mathe anzufangen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...