Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.421

Ich könnte jetzt lernen, ich will aber einfach nicht


HannoverKathrin

317 Aufrufe

Es ist mal wieder Sonntag, Viertel nach 7, und eigentlich könnte ich jetzt nach dem Abendbrot nochmal gemütlich in die Bücher abtauchen. Ich muss aber klar zugeben: ich will nicht!

Ich habe die letzten Tage nicht ganz soviel gemacht wie vorgenommen, aber die Ziele hab ich trotzdem erreicht. Die beiden Bücher aus der Fernleihe sind bearbeitet und die Zitate in Citavi eingegeben. Morgen auf der Arbeit muss ich noch viele (wirklich sehr viele) Grafiken einscannen, aber dann sind die beiden Bücher wirklich abgabefertig.

Im TV läuft heute auch nichts Tolles, somit lohnt es sich nicht auf 20:15 Uhr zu warten. Also, was tun? Ich glaube ich arbeite mal ein bisschen die Aufnahmen auf meinem DVD-Recorder ab. Man muss schließlich das Studium auch einfach mal loslassen können.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...