Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.560

Ich könnte jetzt lernen, ich will aber einfach nicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

57 Aufrufe

Es ist mal wieder Sonntag, Viertel nach 7, und eigentlich könnte ich jetzt nach dem Abendbrot nochmal gemütlich in die Bücher abtauchen. Ich muss aber klar zugeben: ich will nicht!

Ich habe die letzten Tage nicht ganz soviel gemacht wie vorgenommen, aber die Ziele hab ich trotzdem erreicht. Die beiden Bücher aus der Fernleihe sind bearbeitet und die Zitate in Citavi eingegeben. Morgen auf der Arbeit muss ich noch viele (wirklich sehr viele) Grafiken einscannen, aber dann sind die beiden Bücher wirklich abgabefertig.

Im TV läuft heute auch nichts Tolles, somit lohnt es sich nicht auf 20:15 Uhr zu warten. Also, was tun? Ich glaube ich arbeite mal ein bisschen die Aufnahmen auf meinem DVD-Recorder ab. Man muss schließlich das Studium auch einfach mal loslassen können.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung