Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    384

Noch 6 Tage...


elusive

218 Aufrufe

Nur noch 6 Tage bis zur ersten Klausur im ersten Semester (Grundlagen BWL). Naja um ehrlich zu sein sind es ja nur noch 5 Tage an denen ich Zeit zum lernen habe.

Die 6 SB bzw. meine Zusammenfassungen dazu habe ich nun schon mehrmals durch. Heute nochmal Investition und Finanzierung anschauen und die Formeln aus SB1, 5 + 6 auswendig lernen..

Die nächsten Tage wollte ich nochmal alle Übungsaufgaben in den SB durchgehen und mir die Altklausuren ansehen.

Ich finde nicht, dass ich mich wenig vorbereite, aber es kommt mir vor als würde nicht wirklich viel hängen bleiben wollen...

Lerne ich falsch oder liegt es einfach daran, dass die meisten Themen eig. nur aus reinen Definitionen bestehen? Viel zu verstehen gibt es eigentlich nicht. Ein bisschen Panik habe ich jetzt schon vor der Klausur. Möchte die erste Klausur eig. nicht gleich in den Sand setzen. :ohmy:

Na dann eine schöne Woche an alle und am SA 9:00 Uhr bitte Daumen drücken =)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...