Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.911

Urlaub - und RLI


Engel912

298 Aufrufe

Tja, wie sollte es auch anders sein ... mehr als 1 Woche Urlaub sind um. Ich habe diesen genutzt um mich erst mal zu entspannen. Runterkommen und "Akkus aufladen" war auch primäres Ziel.

Das schlechte Gewissen hat heute dafür gesorgt, dass ich innerhalb von 3h das letzte Heft RLI (Recht) gelesen und jetzt innerhalb von 1h die B-Einsendeaufgabe bearbeitet habe. Die Lösung war relativ einfach, wenn man die Dinge vorher begriffen hatte. Gesetzestexte nachblättern, zitieren und interpretieren ... liegt mir irgendwie ;)

Jetzt bin ich auf die Note gespannt.

Die B-Aufgabe DSI liegt hier immer noch ... aber ich denke, ich werde heute noch den Mut habe, diese auch abzuschicken. Ich frage mich immer noch, was passiert, wenn man durchfällt. Kriegt man dieselbe Aufgabe nochmal? Haben die "Ersatz"?

Soviel erst mal von mir. Nach der vielen Arbeit brauche ich jetzt erst mal Pause :D und Mittagessen!

Euch noch viel Spass

Danny

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...