Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.102

Die Krankheit lässt grüßen


grandmaster

439 Aufrufe

... wie ihr meinem Blogtitel entnehmen könnt hat es mich wieder erwischt! Heute hatte ich schon den ganzen Tag in der Arbeit einen Kopf auf, unbeschreiblich. Ich dachte mein Kopf platzt gleich auf. Und dazu noch extremen Schnupfen und Halsweh, brutal. :cursing:

Jetzt lieg ich schon die ganze Zeit auf der Couch und trinke Salbeitee. Und das beste ist, mich interessiert nicht mal das Fussball im Fernsehen, das heißt schon mal was hat meine Freundin gesagt!

In meinem aktuellen Zustand hat das Lernen gar keinen Sinn, ich hoffe es geht schnell wieder aufwärts.

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Spaß damit, das hatte ich vor 2 Wochen auch. An lernen war tatsächlich nicht zu denken. Eine ganze Woche lag ich flach. Selten solche Halsschmerzen gehabt. Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche! Mal schauen was der Tag heute so bringt! Vielleicht geht ja heute Abend wieder ein bisschen etwas rein in den Kopf. Aber nach aktuellem Stand würde ich sagen nein. Denn ich habe immer noch das Gefühl ich hätte einen Kopf wie ein Elefant!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...