Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    507
  • Aufrufe
    9.450

Die Krankheit lässt grüßen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

56 Aufrufe

... wie ihr meinem Blogtitel entnehmen könnt hat es mich wieder erwischt! Heute hatte ich schon den ganzen Tag in der Arbeit einen Kopf auf, unbeschreiblich. Ich dachte mein Kopf platzt gleich auf. Und dazu noch extremen Schnupfen und Halsweh, brutal. :cursing:

Jetzt lieg ich schon die ganze Zeit auf der Couch und trinke Salbeitee. Und das beste ist, mich interessiert nicht mal das Fussball im Fernsehen, das heißt schon mal was hat meine Freundin gesagt!

In meinem aktuellen Zustand hat das Lernen gar keinen Sinn, ich hoffe es geht schnell wieder aufwärts.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Gute Besserung wünsche auch ich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß damit, das hatte ich vor 2 Wochen auch. An lernen war tatsächlich nicht zu denken. Eine ganze Woche lag ich flach. Selten solche Halsschmerzen gehabt. Gute Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
grandmaster

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche! Mal schauen was der Tag heute so bringt! Vielleicht geht ja heute Abend wieder ein bisschen etwas rein in den Kopf. Aber nach aktuellem Stand würde ich sagen nein. Denn ich habe immer noch das Gefühl ich hätte einen Kopf wie ein Elefant!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir gute Besserung! Viel schlafen und viel trinken!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Kopf hoch, das geht schon wieder weiter! Nur nicht entmutigen lassen!!:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?