Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.642

Engelchen und Teufelchen


chillie

245 Aufrufe

Manchmal sitzen sie mir auf der Schulter und reden auf mich ein. Aktuell ist es mal wieder so weit.

Mein schlechtes Gewissen meldet sich, nachdem ich jetzt eine Woche lang keinen Strich gemacht habe und auch nicht mal im geringsten die Motivation hatte irgend etwas relevantes in die Hand zu nehmen... so kann es doch auch nicht wietergehen, ich muss wenigstens ein paar Kleinigkeiten erledigen um mich mal wieder für die kommenden Aufgaben zu begeistern.

Das schöne an meinem Plan ist... heut wirds schon mal nüscht :D ... aber Morgen muss ich wieder ran und wenigstens ein paar Seiten bearbeiten oder ein paar Lernkarten schreiben, denn eines ist klar, je länger ich pausiere um so härter wird der Einstieg.

So eine Unlust wie aktuell hatte ich schon länger nicht mehr, auch darum muss ich wieder in Tritt kommen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das kenne ich .. ich habe nur über drei Wochen nichts gemacht .. oK davon war ich 11 Tage in Kreta, dafür habe ich jetzt 2 1/2 SB Physik in 6 Tagen durch gearbeitet und mein Ziel bis Ende der Woche das dritte Heft fertig zu bearbeiten ist greifbar nahe.

Damit sind meine nächsten Ziele wieder im Plan

B-Aufgabe Labor 1 bis mitte September

Mathe drei SB bis ende September

Englisch zwei SB bis Oktober

Ab November Klausurvorbereitung Mathe und Labor 1 eventuell noch Physik.

Aber da das Labor über 2 volle Tage gehen soll, werde ich zu 99% nur eine Klausur + Labor angehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...