Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    7.690

Die Aufregung hat sich gelohnt :)


Snehulienka

482 Aufrufe

Nachdem ich vor 1,5 Wochen meine ersten beiden Prüfungen geschrieben habe, erhielt ich gestern sogar die erste Note. Absatzwirtschaft ist nun abgeschlossen :thumbup1:

Bei KLR habe ich noch meine Bedenken, aber zur Not muss ich halt nochmal ran.

Erst hat die WINGS ein paar Wochen vor der Prüfung spontan den Dozenten getauscht und dann hieß es, wir dürfen nur eine "angemessene" Formelsammlung verwenden. Was ist bitte "angemessen"? Und vor allem: wer entscheidet das? :confused:

In beiden Fällen, Absatzwirtschaft und KLR, hat uns die Präsenz zumindestens gut auf die Klausur vorbereitet. Aus den Erzählungen heraus von anderen Mitstudenten soll das ja nicht so bleiben.....:ohmy:

Im Endeffekt waren die Klausuren leichter als erwartet.

Nun geht es weiter im Programm: Finanzwirtschaft und Produktionswirtschaft ist noch offen.

Zum Glück habe ich in der Präsenz nette Kommilitonen getroffen, sodass wir uns gegenseitig motivieren könne :cool:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...