Springe zum Inhalt
  • Einträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    8.472

Wieder in Pfungstadt

Anmelden, um zu folgen  
Frantic

71 Aufrufe

Da ich heute schon früher mit dem Außendienst fertig geworden bin, bin ich jetzt schon im Hotel zum Lamm.

Das heißt ich habe noch genügend Zeit alle Hefte durchzulesen, denn das Rep für KMN geht erst morgen um 13:30 Uhr an.

Leider ist am Abend das Deutschlandspiel, sodass mir dann ein paar Stunden zum lernen abgehen...

Dann kommt am Donnerstag die Klausur und das Rep von VII und am Freitag die Klausur in VII.

Dann sollten wieder 2 Klausuren erledigt sein und ich bin wieder ein Stück näher am Ende :)

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung