Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    3.318

16.06. adé


WillWasWerden

471 Aufrufe

Kurzes Update - zum ersten Mal ein Durchhänger, ich habe gebummelt und fühle mich in Physik sowie E-technik nicht sicher im Stoff, so habe ich beide Klausuren abgesagt. Will jetzt Grundlage BWL und Physik im September schreiben, GEM mal schauen :( .

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein duchhänger hat jeder mal. Mach dir da keine Sorgen! Sollte nur nicht so oft vorkommen. Viel Erfolg beim weiteren Studium

Link zu diesem Kommentar

Kopf hoch, der Durchhänger geht vorbei und dann gehts wieder vollgas los...

Es muss auch mal Zeit für eine Pause sein....

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wäre es besser immer Klausur für Klausur zuschreiben, dann sind die Berge nicht zu hoch, maybe BWL einfach mal vorziehen bis September ist es ja noch ein ganzes Stück.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich einfach zu lange im "MAM I + II an einem Tag" Erfolg gesonnt und den Stoff für Physik und Etechnik zu lange vor mir hergeschoben. Zwei Klausuren an einem Tag sind eigentlich schaffbar. September ist halt der nächste Termin in München, für Klausuren nach Pfungstadt will ich (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Entscheidung nur vergehen bis dahin wieder 3 Monate .. ok alternativ ran an 2-3 B-Aufgaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Deine Entscheidung nur vergehen bis dahin wieder 3 Monate .. ok alternativ ran an 2-3 B-Aufgaben ;)

Ja, ab jetzt tägliches Lernen, knüpfe mir erstmal Rießinger "Mathematik für Ingenieure" vor - trotz beider MAM Klausuren will ich das Mathewissen nochmal verfestigen. Die Klausuren werden geschrieben im September, und beide mit 2,0 oder besser - das bin ich mir schuldig. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...