Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    38
  • Kommentare
    235
  • Aufrufe
    1.290

16.06. adé

Anmelden, um zu folgen  
WillWasWerden

161 Aufrufe

Kurzes Update - zum ersten Mal ein Durchhänger, ich habe gebummelt und fühle mich in Physik sowie E-technik nicht sicher im Stoff, so habe ich beide Klausuren abgesagt. Will jetzt Grundlage BWL und Physik im September schreiben, GEM mal schauen :( .

Anmelden, um zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht wäre es besser immer Klausur für Klausur zuschreiben, dann sind die Berge nicht zu hoch, maybe BWL einfach mal vorziehen bis September ist es ja noch ein ganzes Stück.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich einfach zu lange im "MAM I + II an einem Tag" Erfolg gesonnt und den Stoff für Physik und Etechnik zu lange vor mir hergeschoben. Zwei Klausuren an einem Tag sind eigentlich schaffbar. September ist halt der nächste Termin in München, für Klausuren nach Pfungstadt will ich (noch) nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Deine Entscheidung nur vergehen bis dahin wieder 3 Monate .. ok alternativ ran an 2-3 B-Aufgaben ;)

Ja, ab jetzt tägliches Lernen, knüpfe mir erstmal Rießinger "Mathematik für Ingenieure" vor - trotz beider MAM Klausuren will ich das Mathewissen nochmal verfestigen. Die Klausuren werden geschrieben im September, und beide mit 2,0 oder besser - das bin ich mir schuldig. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung