Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.033

Müde heute


m.e.l.l.a

222 Aufrufe

Nach einem 11Stunden-Arbeitstag heute bin ich jetzt so müde, dass ich sofort einschlafen könnte. Hab mich zumindest aufraffen können, das gestern Gelesene in Fertigungstechnik in einer Überblicks-Map abzubilden, aber neuen Stoff fang ich gar nicht erst an. Würde ziemlich sicher nach drei Seiten tief und fest einschlafen. Deshalb gönn ich mir jetzt einen ruhigen Abend ;) und wünsch euch ne Gute Nacht!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...