Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.848

KMN Klausur + VII Rep


Frantic

291 Aufrufe

Hallo zusammen, heute war ein langer Tag, erst KMN Klausur und danach Rep in VII.

KMN Klausur:

Also generell würde ich mal sagen, Klausur ist ganz gut machbar, da sollte keiner Durchfallen.

Die Aufgaben sind alle über die Themen die im Rep besprochen wurden bzw. auch so im Heft wieder zu finden sind.

Aber man sollte den Stoff wirklich verstanden haben bzw. in gut auswendig kennen, denn man darf ja die Hefte mitnehmen aber man wird keine Zeit zum nachschauen haben...

Es waren 10 Aufgaben mit zum Teil 3 Unterpunkten, also heißt es schreiben schreiben schreiben und zeichnen zeichnen zeichnen.

Bin ganz gut durchgekommen und sollte eine gute Note werden, sofern Herr Koloschie meine Schrift lesen kann :lol: Denn die letzten beiden Aufgaben musste ich auf 5 Minuten machen, aber Antworten sofern lesbar sind richtig :)

Kleiner Tipp für die die KMN noch vor sich haben, die Aufgaben durchschauen was die meisten Punkte gibt und diese als erstes machen, habe für Aufgabe 1 ca. 20 min gebraucht, weils viel zu erklären war, gibt aber nur 10 Punkte dafür und die Aufgaben 6 bis 10 habe ich auf 30 min gemacht für kanpp 50 Punkte... also erstmal Aufgaben lesen und dann schauen was man als erstes macht...

VII Rep:

Rep wurde durch Michael Best gehalten, welcher selbst an der WBH Dipl.-Inf. studiert hat, absolvent Nr. 11, er ist also ein WBH Urgetier.

Rep war relativ locker, sollten man nicht genügen Leute finden das ein Rep stattfindet macht er das per Skype, sehr nett, müsste er nämlich nicht.

Ansonsten, Programmierung fällt weg, weil es ihm darum geht das man den Stoff der "Verteilten Informationsverarbeitung" verstanden hat und nicht das man programmieren kann.

Denke die Klausur sollte ganz gut machbar sein, da es ja hier eigentlich auf meine berufliche Tätigkeit geht, der IT

Jetzt werd ich mir noch ein paar Beispiele für Prozesse, Subprozesse, Threads und RPC´s einfallen lassen und dann lass ich den Abend gemütlich ausklingen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...