Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.473

!!! Breites - Grinsen - Im - Gesicht !!!


Lolli2007

788 Aufrufe

ICH BIN FERTIG !!!!!! :thumbup:

Habe soeben meine Diplomarbeit zur Post gebracht und warte nun auf die Rüchscheine der Hochschule und meiner Betreuer :)

Jetzt sind wirklich 4,5 Jahre Studium vorbei... Heute Abend wird gefeiert !!!!!!!!! :lol:

Und ab morgen habe ich wieder Zeit für:

- Familie, Freunde, ...

- Volleyball (ist in letzter Zeit unregelmäßig gewesen)

- Gitarrespielen lernen

- Fotoalbum kleben

- Freizeit genießen

- und und und ....

Und das alles OHNE schlechtes Gewissen :001_wub:

18 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, hauptsache Du hast nicht Deinen Anzug vergessen! ;-)

Braucht es den um die Arbeit zur Post zu bringen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt warten natürlich alle auf ein Foto von dem Meisterwerk! Glückwunsch, ich drücke die Daumen für die Bewertung.

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich nicht nur gut und ist eine mega Motivation, ich hab sogar breit mitgegrinst :-)

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Super, herzlichen Glückwunsch :) Das war für mich auch ein ganz besonderer Moment. Falls du dich betr. Musikunterricht austauschen möchtest, kannst du mich gern anfunken...Das lernst du bestimmt schnell. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man den Ehrgeiz und die Beharrlichkeit aus dem Fernstudium beim lernen eines Instruments gut brauchen kann.

Was für mich auch toll war: wieder Freundschaften intensiver pflegen zu können :)))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...