Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.830

VII Klausur und Rasperry PI und Ausblick


Frantic

253 Aufrufe

Die VII Klausur war ganz gut heute, 8 Aufgaben, alles machbar wenn man die Thematik verstanden hat.

War ne dreiviertl Std vorher fertig, sollte also mit Glück ganz gut werden.. :)

Nach 4 Monaten Bestellung erwartete mich ne Überraschung daheim,

der Rasperry Pi ist gekommen, jetzt wird dann erstmal Ubuntu drauf gemacht und geschaut was das Ding so kann :thumbup:

Tja da jetzt eigentlich wieder 2 Klausuren erledigt sind werde ich mir jetzt heute Abend und morgen lernfrei nehmen, denn Sonntag will ich dann "Digitale Signalverarbeitung" fertig bringen, die ist nämlich seit 7 Woche immer Lückenbüßer und sollte jetzt dann doch mal wegkommen.

Und dann geht auch schon wieder die Vorbereitung los, denn nach der Klausur ist vor der Klausur.

Im Juli steht TLS und QuP an, TLS ist richtig hart Stoff und wird einiges an Zeit fressen und naja da QuP ein Laaberfach ist, kann dort auch alles dran kommen, also heißt es wieder gut vorbereitet sein.

Ein Glück das ich die nächsten 4 Wochen wo ich zur Vorbereitung habe insgesamt 3 Wochen im Hotel bin, da ich wieder weit weg im Außendienst bin.

->>> optimale Voraussetzungen, denn keine Ablenkung, und so kann ich die Langeweile im Hotel statt durch TV mit paucken überbrücken....:001_wub:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Beim Raspberry Pi geht kein Ubuntu wegen der ARM-Version. Ich warte immer noch auf den rechner.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei Farnell und RS bestellt. Von den 2 RPIs ist noch keiner da. Zur Software kannst du das Videos ansehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...