Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    9.714

Jetlag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

102 Aufrufe

Heute morgen sind wir wieder gesund und munter in Tegel gelandet. Leider hat sich der Plan im Flugzeug zu lernen nicht so realisieren lassen, wie ich das gehofft hatte. Nachdem ich 10 Minuten lang eine Seite gelesen hatte und nicht mehr wiedergegebn konnte was ich da überhaupt gelesen habe, hab ich es sein lassen. Ist natürlich ärgerlich, da die Zeit im Flieger fest eingeplant war. Nützt ja alles nichst, dafür habe ich dann nach einem kurzen Nickerchen zuhause richtig rangeklotzt und bin eigentlich zufrieden. Die Prüfung morgen kann also kommen. Mittlerweile hat sich auch das übliche "Scheiß drauf"-Feeling eingestellt. Ich werde berichten wie es dann morgen bei der Prüfung gelaufen ist ;)

Der Urlaub war übrigens super toll, aber auch super anstrengend, da wir wirklich jeden Tag stundenlang durch New York gelatscht sind. Haben viel gesehen, viel gegessen und sehr viel Spaß gehabt. Jetzt bin ich aber doch wieder froh zuhause zu sein. Gegen Ende gingen mir die hupenden und rücksichtslosen Autofahrer und die tausenden Leute auf der Straße doch ziemlich auf den Senkel. Dagegen wirkt Berlin wie eine Kleinstadt. Wie immer kann man am Ende sagen: Home sweet Home :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


grandmaster

Geschrieben

Willkommen zurück im Fernstundentenleben! ;)

Freu mich jetzt dann auch schon auf den Urlaub um die Akkus wieder aufzuladen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also erstmal viel Erfolg für Morgen.

Dennoch muss ich an dieser Stelle feststellen, dass Fernstudenten einfach einen an der Waffel haben (nicht persönlich nehmen :cool:).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da ist was Wahres dran, chillie ;)

Das Ganze hat zumindest gerade den Voteil, dass ich um vier Uhr morgens knallwach bin und noch mal in Ruhe den Stoff durchgehen kann :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?