Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    2.194

Panik macht sich breit....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nadeschka

101 Aufrufe

Noch ein schneller Blog, bevor ich morgen zur ersten Prüfungsleistung meines Lebens antrete - in genau 12 Stunden ist BWL-Prüfung *aaaargh*

Meine Stimmung ist sehr schwankend - als ich heute morgen und nachmittags wieder nach einer längeren Pause anfing, war alles gut, die Aufgaben ließen sich passabel lösen und ich konnte mir vieles ins Gedächtnis rufen. Aber je länger ich am Stoff saß, desto nervöser wurde ich, hab hier und da was durcheinander geschmissen und am Schluss hatte ich dann echt das Gefühl, ich kann gar nichts mehr.

Um sechs habe ich dann nach knappen 4 Stunden den Ordner zugeklappt und bin eine Stunde durch die Abendsonne geradelt - jetzt habe ich zwar das Gefühl, es ist alles aus meinem Kopf rausgepustet, aber ich bin wesentlich entspannter als vorher.

Es wird zwar nicht klappen, dass ich bei jeder Frage genau den Wortlaut aus dem Studiumbrief hinkriege, aber wenn ich wenigstens die wichtigen Stichworte und richtigen Bezeichnungen zur jeweiligen Thematik aufschreiben kann, wird das ja schon irgendwie zum Bestehen reichen.

Drückt mir die Daumen :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Morgen hilft Dir das Adrenalin genau das passenden aus dem Kopf zu holen.

Lieber gut schlafen, gut frühstücken und dann volle Power in die Klausur - Abends noch etwas lernen ist einfach für ide Katz'

Viel Erfolg!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung