Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.103

uaaaaah! Die Zeit rennt...


Lernhilfentk

245 Aufrufe

Na super, nächstes Wochenende ist Abgabetermin der Hausarbeit! Und ich hänge komplett durch! Ich kann theoretisch immer noch Verlängerung beantragen, die haben wir pauschal zugesichert bekommen, sofern wir sie nutzen wollen. Aber irgendwie hab ich keinen Bock, denn das nächste Modul ist Projektmanagement, das wird sicher nicht gerade weniger schwer...

Nächstes Wochenende bin ich unterwegs zur Präsens und einem Open-Air-Festival, da schreibe ich sicher nicht mehr an der Hausarbeit.

Wenigstens hab ich jetzt die Bewertung der ersten, kleineren Hausarbeit im Modul. 1,3 und damit ist klar, dass ich es zumindest nicht wirklich versemmeln kann mit der jetzigen zweiten Hausarbeit.

Und jetzt ist auch noch so schönes Wetter.... es wird einem wirklich nicht leicht gemacht!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...