Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.447

SPAM macht mich ganz kribbelig


HannoverKathrin

404 Aufrufe

Immer wenn in meinem SPAM-Ordner eine 1 oder so auftaucht, geht mein Puls etwas hoch und die Hoffnung auf eine HFH-Email steigt. Leider werd ich immer enttäuscht :(

Der Prof. hat meine Projektarbeit nun bereits seit 4 Wochen. Ich hätte nicht gedacht dass er vermutlich wirklich erst nach dem Abgabefristdatum anfängt zu korrigieren. Aber ich vermute, wegen dem Dipl.-Ende wird er momentan mehr Arbeiten zu korrigieren haben als sonst.

Ich hoffe nächste Woche kommt die Note.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe bei den Hausarbeiten fai nie ne E-Mail-Meldung gekriegt, sonder nur bei den Klausuren. Wird man jetzt da auch benachrichtigt? Heißt das dann auch, dass man beim Eintrag der Diplomarbeitsnote eine E-Mail kriegt und gar nicht jeden Tag in seinen Prüfungsverlauf schauen muss?

Link zu diesem Kommentar

Also "eigentlich" sehe ich die Projektarbeit klar als bestanden, immerhin müsste es schon Täuschung oder sonstwas Wildes sein um bei ner Hausarbeit komplett durchzufallen. Im schlimmsten Fall wäre sie vermutlich befriedigend oder eben "ausreichend". Und genau das macht mich so nervös, bei BSP hatte ich ein gutes Gefühl, stand voll hinter der Arbeit und war zufrieden. Nun bei der Projektarbeit war es nur ein Klotz der abgearbeteit wurde und den ich schnell satt hatte. Somit kann ich das Ergebnis nicht einschätzen. So toll wie das 1. Mal oder eben "befriedigend".

@Weiss-ge

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Beim Öffnen des Briefkastens wünsche ich mir auch häufig Post von der HFH. Also wo es nun genau zuerst aufschlägt... keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch noch kein HA-Ergebnis als E-Mail. Zuerst kommt per Post die Bewertung und ein bis zwei Tage später ist die Note dann eingetragen. Die waren bei mir immer gleich grün hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar

Das bedeutet, dass der Spam-Ordner einen gar nicht mehr kribblig machen braucht, wenn man keine Klausuren mehr offen hat, weil da kommt keine Benachrichtigung mehr per E-Mail. Eigentlich schade, nach Abgabe der DA werde ich wohl wieder jeden Tag 3mal zwanghaft den Prüfungsverlauf checken...

Link zu diesem Kommentar

Es geht auch andersherum: Ich hatte erst meine Note im Prüfungsverlauf und ein paar Tage später dann die Bewertung im Briefkasten. Eine e-mail habe ich nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Tja kommt eben auf die Post an. Im Normalfall wird die Post schneller sein, aber was wenn der Brief verloren geht?!? Tja, dafür muss ich sicherheitshalber den Prüfungsverlauf checken ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...