Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.527

SAP-Seminar war ganz ok

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schmido

42 Aufrufe

Ich hatte nach den Erzählungen von Komilitionen schlimmeres erwartet. Zukünftig findet das Seminar wohl in Pfungstadt statt, da der Seminarleiter an jemand anderen abgibt (dafür sollen die B-Aufgaben dann auch schwieriger werden ;) )

Wir haben bissel Theorie gemacht und eine Fallstudie bearbeitet. Dieser soll die B-Aufgabe wohl ähneln. Ich konnte heute an der ein oder anderen Stelle feststellen, warum soviele auf SAP schimpfen :) Im großen und ganzen passt es aber.

BI kommt überhaupt nicht dran - aber wohl zukünftig...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Ich habe mal ein Jahr lang mit SAP arbeiten müssen inkl. Anpassungen mit ABAP und eigener Infotypen und so. Ich habe es gehasst... Entweder man liebt SAP oder man hasst es.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?