Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.563

SAP-Seminar war ganz ok


Schmido

304 Aufrufe

Ich hatte nach den Erzählungen von Komilitionen schlimmeres erwartet. Zukünftig findet das Seminar wohl in Pfungstadt statt, da der Seminarleiter an jemand anderen abgibt (dafür sollen die B-Aufgaben dann auch schwieriger werden ;) )

Wir haben bissel Theorie gemacht und eine Fallstudie bearbeitet. Dieser soll die B-Aufgabe wohl ähneln. Ich konnte heute an der ein oder anderen Stelle feststellen, warum soviele auf SAP schimpfen :) Im großen und ganzen passt es aber.

BI kommt überhaupt nicht dran - aber wohl zukünftig...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich habe mal ein Jahr lang mit SAP arbeiten müssen inkl. Anpassungen mit ABAP und eigener Infotypen und so. Ich habe es gehasst... Entweder man liebt SAP oder man hasst es.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...