Zum Inhalt springen

Blog Wolle1974

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.277

7. und 8. Tag....


Wolle1974

461 Aufrufe

Die zweifel kommen zurück, ob ich das alles so schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe...Zum Glück erhalte ich große Unterstützung durch meine Partnerin, die mir da den Rücken stärkt.

Also, es geht weiter...

Was mich natürlich nervt, ist auch die Tatsache, wie leicht man sich vom Lernen ablenken lässt..."Ohhh, neue E-Mail, Mensch kann doch mal eben das machen oder dies..." da fehlt es mir noch so ein bischen an Selbstdisziplin ;)

Aber wenn man dann auch mal bedenkt, wie viel Zeit mit diesem unnützen Kram draufgeht...SCHRECKLICH...

Bis morgen dann,

Euer

Wolle

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was mich natürlich nervt, ist auch die Tatsache, wie leicht man sich vom Lernen ablenken lässt..."Ohhh, neue E-Mail, Mensch kann doch mal eben das machen oder dies..." da fehlt es mir noch so ein bischen an Selbstdisziplin

Am Besten alles außer Reichweite bringen, was ablenken könnte. Benachrichtigung über neue Mails abschalten, Zeitschriften etc. außer Reichweite usw.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hilft es ja, wenn Du Dir einen 2. User am PC anlegst, mit dem Du nur die notwendigen Programme installierst hast?

Nach dem Stichwort... "Führe mich nicht in Versuchung" :)

Link zu diesem Kommentar

Die Idee mit dem zweiten Benutzer gefällt mir, weit weg von meinen Lesezeichen und den besagten Email-Benachrichtigungen.

Wahrscheinlich brauch ich dann aber auch erst mal eine neue ICQ-Nummer und darf mich mit der Rechtervewaltung von Vista herumschlagen... trotzdem, muss ich mal drüber nachdenken :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolle,

ich bin gerade wieder auf Deinem Blog gelandet und wollte mal hören, was aus Deinem Fernkurs geworden ist.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...