Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.993

[SAP ERP Kurs] Zertifikat angekommen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

40 Aufrufe

Was für ein erhebender Moment (na gut ich übertreibe :D ).

Der Kurs war wirklich sehr interessant und für mich als jemand der SAP nie im größeren Umfang genutzt hat wirklich sehr hilfreich. Ich nutze beruflich SAP um 2-3 Abfragen zu machen und das war es dann auch schon, allerdings hilft allein schon der Umgang mit den Funktionalitäten um selbst dabei besser voranzukommen.

Zudem bekommt man einen Einblick in die Strukturen und die Möglichkeiten von SAP gleichzeitig auch auf die Problemfelder. Für 400 EUR kann ich wirklich sagen, man bekommt eine reelle Gegenleistung mit der man etwas anfangen kann.

Ob das nette Zertifikat mir beruflich etwas bringt? Sicher nicht den großen Aufstieg, aber als Industriekaufmann ist SAP in vielen Teilen eigentlich DIE Standardsoftware und Kenntnisse werden vorausgesetzt, darum hilft es sicher das etwas deutlicher herauszustellen.

Den Customizing Kurs, den ich noch belege werde ich hoffentlich auch noch abschließen können - aktuell kämpfe ich ja noch mit akuter Unlust allerdings möchte ich hier das Geld ungern in den Wind schreiben, vor allem weil es doch ein super interessantes Thema ist.

Also denn, sobald es weitere Neuigkeiten aus der Welt der SAP Kurse gibt, melde ich mich wieder.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Na dann, meinen Glückwusch zum Zert!

Habe ja auch drüber nachgedacht, aber ich würde mit der Doppel-Feierabend-Belasung nicht klar kommen...

Ich ziehe den Hut vor deiner Motivation!

Und waas das Loch gerade angeht: Wenn du dir deine Blogs mal anschaust, wirst auch du wissen, dass du bald wieder 100% da bist... !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du mußt mir am 6.9 mal dein Zeitmanagement erklären, ich komme "nur" mit der normalen Arbeit + Fernstudium, schon in arge Zeit not .. Frau motz schon mal ab und zu, Freunde sehe ich auch nur noch alle paar Wochen .. und du machst noch nebenbei was ???

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Udo

kein Problem - aber erwarte nicht, das ich eine Zeitmaschine habe, meine Tage haben auch nur 24h :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

und ich dachte du hast den heiligen Gral des Zeitmanagement gefunden :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Achso ja... sollte ich erwähnen das ich nicht schlafe? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?