Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.819

Betaversion

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

103 Aufrufe

Der Balken ist GRÜN!!!

████

100% der Arbeit sind geschrieben: Einleitung, Theorieteil, Maßnahmenteil, Praxisbeispiel und Schluß ... 60 Seiten (59,5 Seiten genauer gesagt).

Inklusive Anlagen, Verzeichnisse usw. stolze 95 Seiten.

Unter erschwerten Bedingungen habe ich heute endlich mit 2 Tagen Verzögerung die Arbeit fertig geschrieben. Erschwerend deshalb, weil ich mir von meinem Kurzen eine Erkältung geholt habe und ich das Gefühl habe 23 Stunden am Tag schlafen zu müssen.

Nun läuft die Zeit rückwärts bis zum Druck. Freitag wollte ich, wenn alles klappt ... wenn es eng wird lege ich den Eilzuschlag drauf und bestelle am Montag den 25ten.

Da ich das ganze Teil wirklich nicht mehr sehen will, werde ich mich die Tage wirklich zwingen müssen meine Arbeit selbst noch einmal komplett zu lesen. Aber da ich eigentlich nur noch Fehler ausbügeln muss und checken ob all das ganze zusammenpasst... dürfte keine große Umbaurarbeit mehr anstehen. Andererseits habe ich auch gar keinen Nerv mehr noch großartig in die Arbeit einzugreifen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


JUHUUUUUUUUUUUUU!!!! TSCHAKA! JIPIIIIIEH!!!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na also! Ich kann mich gut daran erinnern, als ich das erste Mal 100% Arbeit hatte ... danach war dann zwar noch mal Umbau angesagt - aber im Endeffekt war das Gefühl erhebend, eine Version vorliegen zu haben, die man "zur Not" auch abschicken kann!

Ich wünsch Dir noch ein bisschen Motivation :) die paar Tage gehen jetzt auch noch RUM!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Fast geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Und gute Besserung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Fein, fein! Was jetzt folgt ist keine Arbeit mehr, das ist nur noch Politur. Damit ist dein Studium zuende :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

...und du bist sicher, dass das Schlafbedürfnis nur von der Erkältung kommt??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, denn nach 1 Stunde Nachmittags und 10 Stunden in der Nacht sollte mir die letzte Woche nicht mehr so in den Knochen hängen.

Aber förderlich ist das ganze sicherlich nicht gewesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?