Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.333

EMA Aufgabenstellung


Rumpelstilz

206 Aufrufe

Nun steht mir vom ersten Modul tatsächlich nur noch die EMA (end of module assignment = Schlussarbeit) bevor. Vor kurzen hatte ich doch noch keine einzige grüne Zeile in meiner Übersicht rechts, oder?

Gerade habe ich die Aufgabenstellung und die von mir gewählten Artikel ausgedruckt.

Der eine Artikel handelt von Lernen am Arbeitsplatz in Schottischen kleinen und mittleren Unternehmen, im anderen geht es um die Motivation und Ergebnisse erwachsener Teilzeitstudenten (!).

In Task A der EMA müssen diese Artikel hinsichtlich praktisch allem, was wir in diesem Modul gelernt haben, besprochen werden. 3500 Wörter.

In Task B muss theoretisiert werden, wie die Studien herausgekommen wären, wenn die Forscher von einem anderen Forschungsparadigma aus untersucht hätten -> Auswirkungen auf Ontology, Epistemology, Methodology etc. 500 Wörter.

In Task C müssen drei Dinge bestimmt werden, die man in diesem Modul gelernt hat und die man für wichtig hält. Diese drei Punkte sollen so erklärt werden, wie man sie Arbeitskollegen erklären würde und füge an, wie man diese Dinge im eigenen Arbeitsumfeld anwenden könnte. 1000 Wörter. Das ist dann wohl mehr oder weniger die Kür...

Das ganze wirkt machbar, aber aufwendig.

Dann mal los. Schliesslich möchte ich im August Ferien haben.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...