Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    5.531

Vorfreude ist die schönste Freude...


charly1512

366 Aufrufe

Vergangenes Wochenende war es soweit, die nächste Präsenz in Stuttgart! Thema: Angebotsstrukturen im Gesundheitsthema

Leider habe ich es nicht ganz geschafft, beide dazugehörigen Studienbriefe ganz zu lesen, da meine Prioritäten aktuell eher auf VWL und Sozialwissenschafen liegt (Klausuren stehen an!!!:blink:)

Naja, halb so wild. Ich kam auf jeden Fall gut in St. an, mit der Bahn klappte auch alles, ist ja nicht so selbstverständlich...

Am Freitag um 14 Uhr traf ich mich dann mit einer Studienkollegin noch auf ein Käffchen um ein bisschen zu plaudern. Ich habe mich total gefreut, die Leute wieder zu treffen! Um 16 Uhr ging es dann auch schon los. Es waren einige neue Mitstudierende dabei, die ich noch nicht kannte, sind auch gleich ins Gespräch gekommen, fand ich super.

Das Thema an sich war echt super interessant, der Dozent konnte es aber leider meiner Ansicht nach nicht so gut rüber bringen. :(

Naja, aber einiges ist doch hängen geblieben und konnte vertieft werden. Die letzte Stunde ging der Dozent noch auf die Hausarbeit ein, die wir zu verschiedenen Themen im Gesundheitsbereich hierzu erarbeiten sollen und konnte uns glücklicherweise etwas die Angst nehmen.

Und außerdem war es total schön, meine Mitstreiter wieder zu sehen, vor allem meine Mädels aus unserer Skype-Lerngruppe.

:lol:

Alles in allem mal wieder ein super Wochenende! Nun heißt es aber Gas geben für VWL und Sozialwissenschaften! Die Klausuren stehen Mitte Juli an und ich bin irgendwie noch nicht so weit. Wird schon...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...