Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.389

Knüppel zwischen die Beine


wasserfall

231 Aufrufe

Am Freitag vor Pfingsten verschwand ich mit Schüttelfrost im Bett. Dienstag, pünktlich zur Arbeit, war ich wieder fieberfrei. Eine Woche habe ich mich total ermattet, unter Ausnutzung der Gleitzeitmöglichkeiten durch die Arbeit gebracht. Der dann folgenden Rückfall:( wurde mit Antibiotika behandelt, die mich absolut umgehauen haben:thumbdown:.

Genug des Jammerns, ich will jetzt endlich die Bachelorarbeit anmelden:thumbup: Zum Glück hatte ich das nicht schon vor Pfingsten gemacht, mit drei Wochen Ausfall in die Arbeit zu starten wäre ja nicht so glücklich.

Im Notenspiegel sind jetzt alle Prüfungszeilen grün :), WIP hat sich seit Samstag auch in die Endnote umgewandelt

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tjoah, da kann man nur sagen gute Besserung - hoffentlich bleibst du nun gesund!

Und los gehts mit der Bachelorarbeit, nicht dass du noch bei schönem Wetter schreiben musst ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...