Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.929

Knüppel zwischen die Beine

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

64 Aufrufe

Am Freitag vor Pfingsten verschwand ich mit Schüttelfrost im Bett. Dienstag, pünktlich zur Arbeit, war ich wieder fieberfrei. Eine Woche habe ich mich total ermattet, unter Ausnutzung der Gleitzeitmöglichkeiten durch die Arbeit gebracht. Der dann folgenden Rückfall:( wurde mit Antibiotika behandelt, die mich absolut umgehauen haben:thumbdown:.

Genug des Jammerns, ich will jetzt endlich die Bachelorarbeit anmelden:thumbup: Zum Glück hatte ich das nicht schon vor Pfingsten gemacht, mit drei Wochen Ausfall in die Arbeit zu starten wäre ja nicht so glücklich.

Im Notenspiegel sind jetzt alle Prüfungszeilen grün :), WIP hat sich seit Samstag auch in die Endnote umgewandelt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir gefällt der Schluss, nicht dass du krank warst!

Jetzt aber auf zur BA - dafür viel Erfolg :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tjoah, da kann man nur sagen gute Besserung - hoffentlich bleibst du nun gesund!

Und los gehts mit der Bachelorarbeit, nicht dass du noch bei schönem Wetter schreiben musst ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung