Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.619

Wunderschönes Urlaubswetter


bydgo

315 Aufrufe

Und diesmal hatten wir tatsächlich in Bayern 7 Tage Sonnenschein. Das hieß auch 7 Tage jeden Tag eine 2-stündige Bergwanderung mit anschließendem Mittagessen auf einer Alm und dann zurück nach Garmisch-Partenkirchen. Da unsere Tochter Aufstiege haßt, gab es diesen immer mit der Gondel aber dafür wunderschöne Kammwanderungen und Abstiege.

Leider blieb die Lernerei etwas auf der Strecke (hatte eigentlich wie immer mit schlechtem Wetter gerechnet und massenweise an Arbeit eingepackt), es reichte grad mal für 1 Stunde am Abend, wenn der Rest der Familie erschöpft vor dem Fernseher saß.

Dafür muß ich jetzt bis 6.9. was tun, da steht nämlich die 2. und letzte Klausurvorbereitung an und die 2 Wochen danach bis zu der Klausur sind eigentlich zum Feilen an den Sachen, die noch nicht so gut sitzen gedacht.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...