Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.521

Motivationsschub


Volker88

280 Aufrufe

Nachdem ich jetzt über 5 Wochen gewartet habe, hatte ich heute morgen endlich den Notenbescheid in meinem StudyOnline Postfach.

Ich hatte mit einer 2,x gerechnet und hab mich mal wieder selbst übertroffen. Es wurde eine 1,3. Und das obwohl ich "nur" 6,5 Wochen Zeit für die Vorbereitung hatte. Aber ohne das Rep bei Dr. Kettner wäre es wohl schlechter geworden, da ich dort nochmal ein paar Fehler in meinen bisherigen Lösungsmethoden erkannt habe.

Mit dieser Note lernt es sich betimmt auch leichter für die nächste Klausur am 21.7. in Technischer Mechanik. Da wäre ich schon mit einer 3,0 zufrieden. Laut einigen Aussagen soll es eines der schlimmsten Fächer in Maschinenbaustudium sein. Und ich persönlich muss schon sagen, dagegen war Mathe und Physik ein "Spaziergang".

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...