Springe zum Inhalt

B.Eng. - Maschinenbau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    2.058

Motivationsschub

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Volker88

72 Aufrufe

Nachdem ich jetzt über 5 Wochen gewartet habe, hatte ich heute morgen endlich den Notenbescheid in meinem StudyOnline Postfach.

Ich hatte mit einer 2,x gerechnet und hab mich mal wieder selbst übertroffen. Es wurde eine 1,3. Und das obwohl ich "nur" 6,5 Wochen Zeit für die Vorbereitung hatte. Aber ohne das Rep bei Dr. Kettner wäre es wohl schlechter geworden, da ich dort nochmal ein paar Fehler in meinen bisherigen Lösungsmethoden erkannt habe.

Mit dieser Note lernt es sich betimmt auch leichter für die nächste Klausur am 21.7. in Technischer Mechanik. Da wäre ich schon mit einer 3,0 zufrieden. Laut einigen Aussagen soll es eines der schlimmsten Fächer in Maschinenbaustudium sein. Und ich persönlich muss schon sagen, dagegen war Mathe und Physik ein "Spaziergang".

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung