Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.817

recorded tutorial und schreiben anfangen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

42 Aufrufe

Meine prima Tutorin hat bereits das "recorded tutorial" für die EMA (end of modul assignment) zu Verfügung gestellt.

Ich habe es mir heute Morgen angeschaut und es ist wirklich gut, es schon zu haben, bevor man zu schreiben beginnt. So erfährt man, was wichtig ist bei den einzelnen Punkten.

Da ich den ersten Artikel gelesen habe, habe ich mir zu allen Punkten, die besprochen werden müssen, bereits Notizen gemacht und jetzt auch die relevanten Textstellen kopiert. Die Studie ist so gut geschrieben (finde ich), dass ich aufpassen muss, dass es keine copy-paste-Arbeit wird (natürlich immer mit Quellenangaben!).

Der Word count ist wie immer knapp, obwohl insgesamt 5000 Wörter umfassend. Teil A, wo die Artikel besprochen werden, hat 15 Unterpunkte für jeweils beide Artikel.

Das bedeutet, dass man z.B. das Forschungsparadigma oder die Datenanalyse in knapp 120 Wörtern besprechen muss - mit links zu den Materialien und Referenzen...

Es gilt also wieder mal genau zu überlegen, was relevant ist!

Immerhin: prima im Zeitplan!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung