Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.870

...und wieder ein "Grade B"!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

51 Aufrufe

Und hier mein zweiter Blogbeitrag heute:

TMA04 ist mit "B" bewertet worden!

Ich freu mich wirklich sehr, denn ich habe diese Arbeit mit weniger Aufwand geschrieben als TMA02 und sie ist noch etwas besser bewertet worden.

Somit habe ich bei den vier Arbeiten in diesem Moduls die Bewertungen C-B-B-B bekommen. Die erste Arbeit war "Borderline" zwischen C und B, das C gab es für formale Ungenauigkeiten.

Das war ok - schliesslich habe ich noch nie eine solche Arbeit und dann auch noch auf englisch eingereicht.

Der Durchschnitt aus den vier Arbeiten muss genügend sein (A-D ist genügend, E-G ungenügend), ebenso die Schlussarbeit (EMA), dann ist das Modul bestanden.

Die doch recht guten Noten erstaunen und freuen mich. Mittlerweile wurmt es mich fast ein wenig, dass es bei dem Modul nur "pass" und "distinction" gibt und nicht noch ein "merit" :blushing:. Für ein distinction braucht man drei A und ein B, das ist weit weg.

Na, dann motiviert an die EMA, die eigentlich machbar scheint.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung