Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.258

Man muss sich auch mal trennen können...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

80 Aufrufe

... und sei es nur von einem PDF.

Ich sag's euch ganz ehrlich:

Ich kann das §$%$&"§$/&-Ding nicht mehr sehen!!!!!

Genau deswegen habe ich soeben auch den Druckauftrag losgeschickt.

rien ne va plus ... nichts geht mehr


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


23 Kommentare


Aber jetzt nimmer auf Fehler durchlesen! Nein nein nein! Sonst drehst Du durch, wenn Du etwas findest, das weiß ich aus Erfahrung!!

Herzlichen Glückwunsch chillie! Kannst Du mir in so ca. vier Wochen Deinen Streber chillie ähh smiley ausleihen? Ich brauch den für was :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde den Ordner Diplomarbeit jetzt einfach verschlüsseln und meinen Sohn das Passwort eingeben lassen ;)

Übrigens, wenn ich in 4 Wochen bereits ein Ergebnis hätte... würde ich zur Feier im Herbst eingeladen werden! Nicht vergessen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nenee! Das Ergebnis ist dann ja noch nicht da! Aber ich brauch halt auch eine gewisse Vorbereitungszeit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Gefühl kenne ich, irgend wann muss das Ding einfach mal weg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Supergut! Du kannst ja dem Prüfer sagen, dass er das Ergebnis dir nur mitteilt und danach verspätet an die HFH meldet. Ich vermute aber mal, jetzt willst du das Ergebnis und auch die Urkunde so schnell wie möglich haben, ohne Rücksicht auf irgendwelche FI-Treffen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Wenns schon im Herbst was mit der Feier wird, dann solltest Du bald Dein Bananenröckchen aufbügeln... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Gut, dass Du Dich nun überwunden hast. Ich habe mich schon gefragt, nach was für Feinheiten Du sonst noch suchen könntest... ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wenns schon im Herbst was mit der Feier wird, dann solltest Du bald Dein Bananenröckchen aufbügeln... ;)
War das nicht im Baströckchen auf einer Banane reitend?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Nee, meiner Erinnerung nach war's ein Bananenröckchen und auf einem Textmarker reitend... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht ob es am Eilzuschlag liegt oder ob pron.de wirklich so fix ist (wenn letzteres hab ich 35 EUR zu viel bezahlt ;) ) ... aber nachdem ich kurz vor Mitternacht den Durckauftrag losgeschickt habe kommt heute schon die AB und die Bitte um Freigabe.

Soeben habe ich die passenden Umschläge gekauft - es wird.

Zum Thema Röckchen gehts hier lang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hey super, gratuliere.

4 Wochen ergebnis, das wird sportlich, aber vielleicht klappts ja..

Hoffe du hast auch an die kleinen Umschläge für die HFH (CD) gedacht ;)

Hab meine auch gekauft..

Auf gehts in ein neues Leben mit VIEL FREIZEIT ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Umschläge sind alle da, sauber mit Aufkleber beschriftet. CD Hülle habe ich diesmal auch und sogar hübsch bedruckt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Umschläge sind alle da, sauber mit Aufkleber beschriftet. CD Hülle habe ich diesmal auch und sogar hübsch bedruckt

Alles Andere hätte mich jetzt auch gewundert :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hast Du schon neues Briefpapier und Visitenkarten mit Deinem neuen akademischen Grad entworfen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wow, endlich bist du das Ding los! Herzlichen Glückwunsch, du bist so gut wie fertig!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hast Du schon neues Briefpapier und Visitenkarten mit Deinem neuen akademischen Grad entworfen?

Ich hoffe ich treffe jetzt ja niemanden, aber leute die ihren normalen Hochschulabschluss auf privatem Briefpapier angeben sind ganz schön arme Würstchen ;)

Im Job geht es mir nicht anders... dort gibt es lt. CI keine akademischen Grade auf der Visitenkarten und eMail-Signatur. Also war der ganze Spuk nicht mal für's Ego gut :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Also war der ganze Spuck nicht mal für's Ego gut

Verdammt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

;) auf der einen Seite find ich es schade, das keine Titel auf der Visitenkarte stehen (ist bei usn auch so)..

Auf der anderen denken dann viele Firmen (bei denen es laut CI drauf steht) du haste den Titel nicht..

(ne Freundin im Vertrieb bekommt immer die Frage, ob sie denn überhaupt technisches Hintergrundwissen hat..)

Aber seh's mal so - Ego befriedigt - und in Zukunft viel Zeit für den Zwerg und deine Frau..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja spätestens wenn ich die erste Bewerbung MIT dem Diplom im Anhang schreibe (und das Ding auch brauche) hat es sich auf offiziell gelohnt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gelohnt hat es sich allein schon deswegen, weil Du uns hier alle Woche für Woche mit Deinen Blogs beglückt hast!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

... Und. Wie fühlst du dich aktuell?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?