Zum Inhalt springen

Blog addicted

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    91
  • Aufrufe
    1.116

nur noch eine Mündliche Prüfung :)


addicted

309 Aufrufe

Hallo,

gestern hatte ich meine mündliche Prüfung in Sozialkunde. Lief leider nicht so wie erwartet, da ein Thema dran war, das ich mir nicht angeschaut habe - der Sozialisationsprozess.

Ich hätte nie erwartet, dass so ein doofes Thema dran kommt. Vor allem nicht, nach den Sachen, die mir die Lehrerin noch zur Vorbereitung mitgegeben hat. ....

Das Ende vom Lied war, dass ich so schnell gesprochen habe, dass selbst ich mir nicht mehr richtig folgen konnte.... Ich habe das zwar gemerkt aber richtig was dagegen tun, konnte ich in dem Moment nicht... Das darf übermorgen auf gar keinen Fall noch mal passieren... gefühlt war diese Prüfung schlimmer als die in Spanisch... :blushing:

06 Punkte waren es trotzdem und somit brauche ich für Montag nur noch zwei in Deutsch... :)

Und so sieht mein Schreibtisch nun aus...

blogentry-19132-14430978503_thumb.jpg

ich bin echt froh, wenn ich übermorgen endlich fertig bin. Ich mag überhaupt nicht mehr lernen. Aber ich muss noch ein paar Lektürehilfen durchgehen, damit ich da wieder fit werde. Die Epochen habe ich schon einmal durchgeschaut und auch versucht zu lernen, aber da mache ich heute Abend noch mal einen Abstecher hin. Morgen kommt dann der Feinschliff. Vielleicht übe ich auch noch mal 1 - 2 Aufgaben mit Kamera... :)

Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende. :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke euch fürs Mut machen!

Ich hoffe so sehr, dass der Tag morgen auch noch schnell vorbei geht. Bin Montag auch noch die Letzte um 13:00 Uhr... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auf die Uhr schauen und an dich denken!!!!!! Im Übrigen finde ich es toll, dass dein Schreibtisch genauso aussieht wie meiner. Das ist sehr beruhigend, weil ich so auf einem guten Weg - genau wie du - bin :D

Viiiiiiellll Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...