Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Das war er - der Urlaub


Engel912

259 Aufrufe

so schnell sind 2 Wochen Urlaub vorbei :mad:

Bilanz: Ich bin wieder (endlich!) erholt. Ich habe mit der B-Aufgabe für RLI (Recht) erfolgreich einen weiteren Schritt Richtung Studienende gemacht. Die Korrektur erfolgte so schnell (2 Tage) dass ich erst gestern das Ergebnis mitbekommen habe. Eine glatte 1,0 ... da freut sich doch das Studierenden-Herz.

Motiviert ungemein, in den nächsten Wochen BWI für die Klausur wirklich in Angriff zu nehmen. Bissl grausts mir davor, weil man da alles wissen muss (5 SBs) - aber mit der richtigen Technik (danke an Chilli für seinen Artikel!) wird das schon werden. Muss ja keine 1,0 sein *hust*

Heute war ich dafür schön noch mal die Sonne geniessen - geht auch gleich aufm Balkon nochmal weiter. Nachher dann noch bissl mitm Rad rausfahren - gerade isses mir zu warm.

Allen noch einen angenehmen Restsonntag

Grüße

Danny

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann herzlich willkommen zurück im Arbeitsleben :)

Ich tue es Dir auch gleich, ab auf den Balkon, wer weiss wie viele schöne Tage der Sommer noch zu bieten hat.

Viel Erfolg morgen beim Arbeitsstart.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...