Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    12.664

Das war er - der Urlaub

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

26 Aufrufe

so schnell sind 2 Wochen Urlaub vorbei :mad:

Bilanz: Ich bin wieder (endlich!) erholt. Ich habe mit der B-Aufgabe für RLI (Recht) erfolgreich einen weiteren Schritt Richtung Studienende gemacht. Die Korrektur erfolgte so schnell (2 Tage) dass ich erst gestern das Ergebnis mitbekommen habe. Eine glatte 1,0 ... da freut sich doch das Studierenden-Herz.

Motiviert ungemein, in den nächsten Wochen BWI für die Klausur wirklich in Angriff zu nehmen. Bissl grausts mir davor, weil man da alles wissen muss (5 SBs) - aber mit der richtigen Technik (danke an Chilli für seinen Artikel!) wird das schon werden. Muss ja keine 1,0 sein *hust*

Heute war ich dafür schön noch mal die Sonne geniessen - geht auch gleich aufm Balkon nochmal weiter. Nachher dann noch bissl mitm Rad rausfahren - gerade isses mir zu warm.

Allen noch einen angenehmen Restsonntag

Grüße

Danny


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Na dann herzlich willkommen zurück im Arbeitsleben :)

Ich tue es Dir auch gleich, ab auf den Balkon, wer weiss wie viele schöne Tage der Sommer noch zu bieten hat.

Viel Erfolg morgen beim Arbeitsstart.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Daniel,

jaja - kaum hat mich die Arbeit wieder bin ich auch schon fast wieder urlaubsreif ;-) Was ein chaos :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?