Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    768

Wo ist die zufriedenste Lilly der Welt? Hieeer! Hieeer!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

56 Aufrufe

Schackalaka Dumdideldei, Dingderingdedingdingding! :lol:

Wann hatte ich zuletzt so einen coolen Samstag? Mensch bin ich zufrieden! Ich kann gar keine zusammenhängenden Sätze mit nachvollziehbarem Inhalt mehr schreiben!

Ursache meines Drogenrausch-ähnlichen Zustandes ist folgende Ereigniskette:

Nach der letzten Klausur am Samstag habe ich mir ja schön Ruhe gegönnt und gefeiert. Aber die Tatsache, dass ich am Wochenende nicht mehr arbeiten muss, macht sich doch mittlerweile (nach wochenlanger Akkuaufladung) in einem deutlichen Energieüberschuss bemerkbar. Folglich war ich Sonntag schon wieder fit und habe mich auf das Exposé für die Bachelorarbeit gestürzt.

Bis Mittwoch hatte ich den Entwurf des Literaturverzeichnisses und die Gliederung fertig. Donnerstag und Freitag habe ich je zwei Stunden für den Exposétext aufgebracht. Und bing! Pünktlich gestern vor dem Fussballspiel war es fertig und wurde zur Korrektur an die Prüferin geschickt. Zwei Stunden später die erlösende Antwort: "Das Exposé ist sehr gut." Yeah! Keine Änderungen notwendig.

Das Sahnehäubchen auf dieser tollen Sache ist, dass die Dozentin heute im SZ war und mir gleich alles unterschrieben hat. Und die freundliche Sekretärin hat es sofort nach HH geschickt.

Jetzt bin ich drei Wochen früher als geplant. Sogar die eine Woche Urlaub, die ich mir zur Erstellung des Exposé im Juli genommen habe, habe ich nun zur freien Verfügung.

Shibby!

Bis bald,

Eure Dopaminglückslilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Lilly rockt die Welt der Fernstudenten! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Lilly rockt die Welt der Fernstudenten!

:001_wub:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

super Lilly, dann lass es weiter rocken..

Vielleicht klapps ja mit nem Treffen im Frühjahr in Hamburg;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wow, das klingt wirklich super!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?