Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.109

Durchhänger


kawoosh

324 Aufrufe

Die Luft ist irgendwie raus. Und dabei ist nicht mal sonderlich tolles Wetter, dass man es auf den Sommer schieben kann. Ich muss mich regelrecht zum Lernen zwingen. :angry:

Irgendwelche motivationsfördernden Vorschläge?

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Zeit geht auch wieder vorbei!! Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen! Also lass dich nicht entmutigen, und kopf hoch!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Das wird schon - Kopf hoch..

Hab auch öfters diese Phasen und mitlerweile bin ich fast fertig mit dem Studium..

Link zu diesem Kommentar

Auch aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass das immer wieder mal vorkommt. Mein Tipp: einfach versuchen weiterzumachen, vielleicht ganz langsam, aber dranbleiben!

Link zu diesem Kommentar

Besser die restlichen Hefte schon fertig haben, als sich jetzt durch das eine quälen und am Ende keine Zeit mehr haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja ich hab mir in meinem Fall die einfachen DSI Hefte mal durchgelesen und bin dann beim lesen von 02a hängen geblieben und dachte mir hmpf :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...