Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.554

Durchhänger

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

76 Aufrufe

Die Luft ist irgendwie raus. Und dabei ist nicht mal sonderlich tolles Wetter, dass man es auf den Sommer schieben kann. Ich muss mich regelrecht zum Lernen zwingen. :angry:

Irgendwelche motivationsfördernden Vorschläge?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


grandmaster

Geschrieben

Die Zeit geht auch wieder vorbei!! Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen! Also lass dich nicht entmutigen, und kopf hoch!! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das wird schon - Kopf hoch..

Hab auch öfters diese Phasen und mitlerweile bin ich fast fertig mit dem Studium..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja bei mir ist es im Moment ähnlich. Das kann aber auch am Heft DSI02a liegen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Free Spirit

Geschrieben

Auch aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass das immer wieder mal vorkommt. Mein Tipp: einfach versuchen weiterzumachen, vielleicht ganz langsam, aber dranbleiben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Neue Taktik: Blödes Heft in die Ecke feuern und zum nächsten übergehen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meinst du das holt einen nicht früher oder später wieder ein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Besser die restlichen Hefte schon fertig haben, als sich jetzt durch das eine quälen und am Ende keine Zeit mehr haben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich hab mir in meinem Fall die einfachen DSI Hefte mal durchgelesen und bin dann beim lesen von 02a hängen geblieben und dachte mir hmpf :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?