• Einträge
    133
  • Kommentare
    333
  • Aufrufe
    5.465

Let´s rock!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lernhilfentk

60 Aufrufe

Das Wochenende hat mal voll gerockt!!!

Am Freitag: Hausarbeit+ OpenAir-Festival, denn da spielte meine Lieblingsband.

Samstag: Präsenstag an der FH

Sonntag: Hausarbeit fertiggestellt + abgegeben + OpenAir- Festival

Das klingt schon ein bisschen ausgefüllt, wenn man die Details kennt, wird es dann auch nicht gerade besser:

Am Freitag abend hat meine Lieblingsband bis gegen 0.30Uhr gespielt. Dann halbe Stunde vom Festivalgelände bis zum Parkplatz gewatschelt, dann erstmal das Auto gesucht, dann Rückfahrt nach Hause mit kurzem Tankstopp... 2Uhr nachts schlafen gelegt. Mit fürchterlichen Schmerzen in den Füßen+ Beinen, da die Laufwege auf dem Gelände echt lang sind...

Samstag morgen um 5 Uhr aus den Federn und um 6 Uhr in den Zug gesprungen. Dort habe ich wenigstens noch ein bisschen gedöst. Eigentlich hätte ich ja gerne die Präsens geschwänzt, aber es stand die Präsentation der Gruppenarbeit an. Die Präsentation an sich ist zwar unbenotet, aber die schriftliche Ausarbeitung dazu schon. Und ich finde es einfach nicht okay, meine Gruppe dann bei der Präsentation hängenzulassen.

Die war dann auch ganz gut, einziges Manko aus meiner Sicht: Ich hab mit den Kommilitonen den Praxistransfer an einem Beispiel durchgenommen, und da sind dann logischerweise - zumindest aus meiner subjektiven Sicht, die meisten Fragen dann auch aufgelaufen. Bei 3 Stunden Schlaf + etwas dösen irgendwie uncool:blink:

Nach der Präsens konnte ich bei der Kommilitonin im Auto mitfahren, die in meiner Stadt wohnt - besser geschlafen als im Zug, und ich musste mit den schmerzenden Füßen und Beinen nur noch wenige Meter humpeln, das wäre bei der Umsteigerei mit dem Zug definitiv anders gewesen.

Dann um 10Uhr abends ins Bett gehüpft.

Sonntag 10 Uhr wieder fit, ab an die Hausarbeit, 17Uhr abgegeben, und ab aufs Festival!

Yeeeeaaaaah!!!!

Ich fühl mich super, total lebendig, und ich bin stolz auf mich, dass alles so super geklappt hat!

Heute hab ich frei und mache einen "Freibadtag"! Ich freu mich!!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Free Spirit

Geschrieben

Ich sage nur: wow! Und Hut ab, dass du das so geschafft hast. :blink:

(Nach so einem Wochenende wäre ich jetzt wahrscheinlich halb tot ...)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?