Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.914

Almächt


UdoW

301 Aufrufe

Mir ist heute aufgefallen, dass ich jetzt eine Woche nicht nach der Note von meiner Klausur geschaut habe. Das habe ich sonst täglich 5-10 mal gemacht. Das Studium hat in meinen Leben an Stellenwert verloren und ist Gott sei Dank nicht mehr so präsent wie früher ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oder es liegt an der Jahreszeit. Erst als ich das hier gelesen habe viel mir wieder ein, dass ich ja schon vor einer Woche SEI1 geschrieben hab. Ist mir total entfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Oder es liegt an der Jahreszeit. Erst als ich das hier gelesen habe viel mir wieder ein, dass ich ja schon vor einer Woche SEI1 geschrieben hab. Ist mir total entfallen ;)

Bei mir war das früher völlig unabhängig von der Jahreszeit ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...