Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    537

Endspurt zu den Klausuren - Wo ist das Semester hin?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nini11

73 Aufrufe

Die Zeit, die rennt... wahnsinn. :blink:

Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zu den Prüfungen im Juli und ich habe das Gefühl noch überhaupt nicht vorbereitet zu sein... :(

Nächste Woche sind die Klausur vorbereitenden Präsenzen, von denen ich mir noch den einen oder anderen aha-Effekt erhofft. Insbesondere in Mathe hänge ich etwas. (Integralrechnung:confused:, pfui...)

Auch in Technischer Mechanik läufts nicht rund. Nach dem Durcharbeiten der Lerneinheiten habe ich das Gefühl alles verstanden zu haben und danach schaue ich mir die Übungsaufgaben an, in denen man das ganze anwenden muss und ich habe keine Idee, wie ich daran gehen soll.... :blink:

da muss sich in den nächsten 2 Wochen dringend etwas ändern....

Immerhin sind nun endlich alle Einsendeaufgaben fertig bearbeitet und abgeschickt, sodass mehr Zeit für´s Lernen übrig bleibt.

Wie gesagt, die Zeit, die rennt (leider) ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung