Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    964

Endspurt zu den Klausuren - Wo ist das Semester hin?


Nini11

245 Aufrufe

Die Zeit, die rennt... wahnsinn. :blink:

Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zu den Prüfungen im Juli und ich habe das Gefühl noch überhaupt nicht vorbereitet zu sein... :(

Nächste Woche sind die Klausur vorbereitenden Präsenzen, von denen ich mir noch den einen oder anderen aha-Effekt erhofft. Insbesondere in Mathe hänge ich etwas. (Integralrechnung:confused:, pfui...)

Auch in Technischer Mechanik läufts nicht rund. Nach dem Durcharbeiten der Lerneinheiten habe ich das Gefühl alles verstanden zu haben und danach schaue ich mir die Übungsaufgaben an, in denen man das ganze anwenden muss und ich habe keine Idee, wie ich daran gehen soll.... :blink:

da muss sich in den nächsten 2 Wochen dringend etwas ändern....

Immerhin sind nun endlich alle Einsendeaufgaben fertig bearbeitet und abgeschickt, sodass mehr Zeit für´s Lernen übrig bleibt.

Wie gesagt, die Zeit, die rennt (leider) ...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...