Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    836

Meilensteinchen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrsFrischling

170 Aufrufe

Es ist vollbracht: letzten Samstag habe ich Mathe geschrieben und ich denke auch, dass ich bestanden habe.

Somit ist ein Mini-Teilerfolg da: das offizielle 2. Semester der HFH ist abgehakt.

Es hat zwar 4 Semester bebraucht, aber egal !

Ich habe mich, so motiviert wie ich war nach der Klausur, wieder zu einer Planung hinreissen lassen, obwohl ich das nicht machen wollte.

Es stehen nun für mich an: Statistik + MUP + TEM!

Wenn es gut läuft, dann noch FER, aber das wäre der Bonus ....

Mal schauen :blink:

Ich halte fest: Stück für Stück für Stück :lol:

So long

Mrs.Frischling


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Glückwunsch

Durch dein Avatar hab ich mich allerdings verlesen. Ich gab mich tatsächlich gefragt was ein Meilenschweinchen ist :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Congratulations! Die Meisten hier im Forum würden bei Mathe von einem Meilenbrocken anstatt -steinchen schreiben :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Free Spirit

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?