Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.351

Absoluter Geschwindigkeitsrekord im Korrigieren

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

86 Aufrufe

Am Sonntagabend meine erste Englisch Testaufgabe "Technical English 1" abgeschickt,

die wurde wie ich heute Morgen sah schon am selben Tag korrigiert und benotet …

Note war eine 1,7 ich kann es also noch und da English auch nur eine B-Klausur ist, d.h. Hausaufgabe, sollte das also zu schaffen sein, allerdings kommt die B-Klausur erst im dritten Semster.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Udo,

waren das die Englisch-Hefte, für die man auch gesprochenes aufzeichnen muss?

schnell ist das schon ;)

Viele Grüße

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

nö nur schriftlich .. es sind zwei CD dabei Hörverständis und Leseverständis bis zur B-Aufgabe sind es ingesamt 6 Hefte.

Gruß

Udo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab bisher nur 2 Englisch-Hefte ... Da hab ich die A-Einsendeaufgaben angekuckt und gedacht "die kannste grad übersehen". Das einzige, was ich nochmal ankucken werde, sind die Past Tenses und If-Sätze.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung