Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

Absoluter Geschwindigkeitsrekord im Korrigieren


UdoW

402 Aufrufe

Am Sonntagabend meine erste Englisch Testaufgabe "Technical English 1" abgeschickt,

die wurde wie ich heute Morgen sah schon am selben Tag korrigiert und benotet …

Note war eine 1,7 ich kann es also noch und da English auch nur eine B-Klausur ist, d.h. Hausaufgabe, sollte das also zu schaffen sein, allerdings kommt die B-Klausur erst im dritten Semster.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Udo,

waren das die Englisch-Hefte, für die man auch gesprochenes aufzeichnen muss?

schnell ist das schon ;)

Viele Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

nö nur schriftlich .. es sind zwei CD dabei Hörverständis und Leseverständis bis zur B-Aufgabe sind es ingesamt 6 Hefte.

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

Ich hab bisher nur 2 Englisch-Hefte ... Da hab ich die A-Einsendeaufgaben angekuckt und gedacht "die kannste grad übersehen". Das einzige, was ich nochmal ankucken werde, sind die Past Tenses und If-Sätze.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...