Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.888

Stipendium


Esther03

552 Aufrufe

Oh mein Gott... ich dreh durch...

Ich habe tatsächlich ein Vollstipendium der IUBH bekommen... kann es noch gar nicht fassen... meine Hände zittern vor Freude... AAAHHHHH :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Toll :thumbup:

Beinhaltet das Stipendium nur die Studiengebühren oder gibt es noch etwas dazu? Und gibt es irgendwelche bedingungen, die du ab jetzt erfüllen musst?

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke, danke euch allen!!

@kawoosh: Ich werde in einem weiteren Beitrag über das Stipendium berichten. Wie ich mich beworben hab, was der Umfang ist und was ich dafür tun muss :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...