Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.170

Die Premiere-Karte ist die beste Freundin von Gustav

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

33 Aufrufe

Seit Beginn dieser Bundesliga-Saison hat mein innerer Schweinehund Gustav eine neue Freundin:

Miss Premiere-Karte, der Schlüssel zum Sport-Portal.

So kams dann am Samstag wieder soweit, dass ich die BL-Konferenz den Aufgaben der Statistik vorgezogen und das Wochenende mit einer selten schlechten Lernzeit hinter mich gebracht habe.

Also hab ich heute meine Schlüsse daraus gezogen und es wird ab sofort nur Bundesliga geschaut, wenn ein bestimmtes, Anfang der Woche festgelegtes Ziel bis zum Anpfiff erreicht wurde.

Ansonsten kann Gustav in die Röhre schauen!

Den Anfang hab ich dann gleich heute abend gemacht und statt der 2. Liga meine ganze Aufmerksamkeit der Produktionswirtschaft gewidmet. Der Montag vorbei und glatte 2,5 Stunden Lernzeit aufgeschrieben, so kanns weitergehen!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Hey Mella,

ja, man lässt sich schnell ablenken - vor allem (so geht mirs zumindest), wenn man an etwas nicht so tollem sitzt ;)

Dein innerer Schweinehund hat also sogar nen Namen? Find ich toll!

Dir weiterhin viel Motivation und Durchhaltevermögen

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte schon, was genau der Tropensturm nun mit Premiere zu tun hat :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Oha, trotz großem Interesse - so etwas darf ich mir nicht anschaffen. Mich hat schon ein neuer Laptop völlig aus dem Konzept gebracht. Seitdem ich Ferstudent bin gibt es für mich kein Fussball im Stadion, kaum noch UEFA, CL und selten Sportschau. Lediglich die EM hat es geschafft, mein Lernpensum in dieser Zeit auf 0 zu senken. Eine großes Opfer für einen großen Fussballfan.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist das so, dass mein Freund und unser Nachbar, absolute Fussball-Fans, vor der Glotze sitzen und ich in der Küche lerne.

Wenn ein Tor fällt und die Wiederholung des Angriffs sehenswert ist, werd ich schonmal gerufen. Ansonsten werd ich auf den aktuellen Stand gehalten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dadurch dass ich zumeist sonntags ja eh unterwegs bin (Heim und auswärts SpVgg Fürth zum Fotografieren) brauch ich den Samstah halt wirklich unbedingt zum Lernen und den sollte ich nicht zu oft "herschenken"... Aber ich bin guter Dinge : )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?